[X-Wing] Freundschaftsturnier am 29.7. In Ingolstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [X-Wing] Freundschaftsturnier am 29.7. In Ingolstadt

      Am Sonntag den 29.7. veranstalten die Ingolstädter Illuminaten ein X-Wing (v1) Freundschaftsturnier.

      Ort: DJK Gaststätte Ingolstadt
      Zeit: 13-18 Uhr (3 Spiele)

      Das Ziel des Turniers sollen nette Spiele sein, und nicht irgendwelche brettharten Meta-Listen zu optimieren.

      Bei Interesse am besten direkt im Forum der Illuminaten anmelden, oder hier schreiben.

      Ich selbst kann leider nicht teilnehmen weil ich am Wochenende nicht in Ingolstadt bin.
      Trainer von Totentanz Inghoulstadt - einer fröhlichen Truppe... :D