MiniWarGaming - We play and call it work

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MiniWarGaming - We play and call it work

Ich habe seit einiger Zeit den Youtube-Kanal von MiniWarGaming abonniert und schaue mir dort viele Tutorials und Battle Reports an. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen von euch:

youtube.com/user/miniwargaming

Obwohl die Jungs mehrere Videos pro Tag auf Youtube laden, ist das noch nicht einmal die Hälfte des Contents, den sie produzieren. In der sog. Vault gibt es noch viel mehr, u.a. jeden Tag (!!!) ein Painting Tutorial. Mehr dazu findet ihr hier:

miniwargaming.com/

Die Damen und Herren von MiniWarGaming machen das professionell, haben eigene Räumlichkeiten, verschiedene War Rooms für verschiedene Systeme, eigene Maler, eigene Armeen, etc. - sehr faszinierend, wie mehrere Leute davon leben können, Videos für unser Hobby zu produzieren.

Sie spielen dabei nicht nur die aktuellen Systeme, sondern weiterhin auch WHFB sowie Mordheim, Necromunda, Gorkamorka, etc. - einfach mal den Kanal durchschauen lohnt sich in jedem Fall!

Ich selbst bin ein Silver Member der Vault, kann also auf ihre DVD-Sammlung zugreifen und Videos downloaden. Das Abo kostet mich 10 CAD pro Monat, ca. 6 €. Hat jemand Interesse, sich das Abo und die Kosten mit mir zu teilen? Ich würde den Personen dann die Zugangsdaten geben und ihr könntet ebenso auf alles zugreifen. Wenn sich auch nur 2 Leute finden, kostet es Jeden nur 2€ pro Monat. Und das ist es auf jeden Fall wert!