FAILED - [2014] Surion - WHFB - Dark Elves

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, es ist wirklich schade, aber mancher "Maler" eignet sich nicht für P250. In unserer Division würde ich dich und Miko zu solchen zählen. Die Minis, die ihr produziert sind wirklich sehr gut, aber ihr braucht dafür eben Zeit. Der Rest von uns ist mehr der Husch-Husch Maler (naja bis auf Pumpkin), die schnell bemalen können, aber die Minis im Vergleich dann nicht so gut aussehen.
    Aber mach einfach in deinem Tempo weiter, denn die Minis sind, wie schon gesagt, immer ein Hingucker!
  • Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! Und ja, der Prinz hat es wahrscheinlich schon am besten getroffen: ich bin für so eine Art Projekt letztlich wahrscheinlich wirklich nicht der Typ. Somit wäre das nun also auch endgültig bewiesen.

Nichts desto trotz sollen meine Dunkelelfen natürlich trotzdem weiter ausgebaut werden. Halt dann doch eher langsam aber stetig… Und ein weiteres Upgrade hänge ich an die Schwarzen Reiter schon noch dran!
    Blood Bowl 2017
    (w/d/l)
    3/1/7
    Zuletzt: 1:2 | 1:0 CAS vs. No Garlic For Old Men (Backstein Division)
  • Und trotzdem hast du letztes Jahr selbiges Projekt mit einem anderem System geschafft ;) Letztendlich liegt es immer an der eigenen Motivation und die äußeren Einflüße. Ich bin auch gut ins P125 gestartet und dann im August geflogen weil zuiel Arbeit und Privat daher kam. Trotzdem schön gewesen was man bisher gesehen hat und ich hoff du wirst weiter machen.
    :thumbsup: Noris Divisionsmeister 2018 :thumbsup: