(zur Seite der NAFL)

WSC Banner

Der White Star Cup 2016 ist soeben zu Ende gegangen! 24 Coaches trafen sich am Wochenende 23./24.01.2016 im Gasthof "Brandenburger Hof" in Weißenburg, um den 14. White Star Cup Champion zu küren. Wieder wurde ein ganzes Wochenende von Früh bis Spät gezockt. Am Ende holte sich Mathias Böhner "Wulfgar" in souveräner Manier seinen ersten Stern. Herzlichen Glückwunsch!

Bei allen teilnehmenden Coaches möchten wir uns für ihre Teilnahme und für die nette Atmosphäre beim Turnier bedanken. Außerdem vielen Dank an den Brandenburger Hof für den Pokal, den kostenfreien Kaffee und die süßen Teilchen und vielen Dank an Kohli's Onlineshop fürs Bereitstellen des White Star Cup Spielfeldes.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr (save the date: 28./29.01.2017, Infos hier)!


White Star Cup Champion Mathias Böhner "Wulfgar"
Norse 22 Punkte
Red Manticore Nadine Scheunemann "Silverice" Undead 24 CAS
Red Tarantula Harald Freund "Scarloc"
Wood Elf 14 TD
Würfelkönig Stefan Krause "Melenkurion"
Undead 19 Doppelsterne


Spiele Runde 1

Spiele Runde 5

Spiele Runde 2

Spiele Runde 6
Spiele Runde 3

Endergebnis

Spiele Runde 4 Bildergalerie


SÜDDEUTSCHE BLOOD BOWL MEISTERSCHAFT (SBBM)

Der White Star Cup ist Teil der Turnierserie "Süddeutsche Blood Bowl Meisterschaft". Neben dem White Star Cup kann man 2016 auf vielen Turnieren Punkte für diese Turnierserie sammeln. Meldet euch für möglichst viele Turniere dieser Serie an, denn nur wer mitspielt kann gewinnen. Näheres zur Turnierserie findet ihr hier.


Werbebanner Kohli