Spielstatistiken 2017

Gesamtspiele 84 (20 Liga/ 48 Turnier)
      Siege 19 (8/11)
      Unentschieden 9 (2/7)
      Niederlagen 48 (10/38) (davon 21 von 23 mit Stunty Teams und 2 von 3 mit Vampiren in der Liga)

Figuren bemalt: 4 :thumbdown:
      SBBM Marker bemalt 36 (keine Ahnung, ob das unter die gleiche Statistik fällt wie Figuren)

3 letzte Plätze (alle mit Gobbos)
      10 Turniere besucht, davon 4 im Ausland
      1 Turnier ausgerichtet
      So, da ich das das erste mal mache, bitte ich kleine Fehler einfch zu überehen. Leider haben dieses Jahr nur drei coaches ihre Statistik abgegebn, ich hoffe nächtes Jahr ist hier wieder mehr Beteiligung

1. Anzahl der Spiele

tojurub 84
      lichemaster 78
      miko 44

Je südlicher um so mehr Spiele. Tojurub punktet insbesondere mit Turnieren. Vom Maximalwert sind allerdings alle weit entfernt.

2. Anzahl der Siege

miko 33
      lichemaster 24
      tojurub 19

Viele Spiel heißt nicht automatisch viele Siege. Besonders wenn man viel mit Stunties unterwegs ist wietojurub.

3. Siegquote

miko 75%
      lichemaster 30,7%
      tojurub 22,6%

75% Siegquote gab es in dieser Statistik noch nie. Höchste Zeit, dass miko wieder mehr auf Turnierefährt. …. Schön, wenn man Kommentare vom Vorjahr einfach kopieren
      kann …. Äh Moment, miko hat mehr Turniere gespielt! Allerdings erreicht der miko nur 67,8% Siegquote in der reinen Turnierstatistik(2,21 Pkt pro Spiel)

4. Unentschieden

lichemaster 29 > 37,2%
      tojurub 9 > 10,7%
      miko 7 > 15,9%

Lichemaster ist der Unentschiedenkönigder Saison und erreicht fast den Maximalwert von ghostmaker aus dem Jahr 2012

5. Nicht Verloren

miko 90.9%
      lichemaster 67,9%
      torurub 33,3%

2/3 ist gut, die 33% vom tojurub s indwohl eher den stunties geschuldet.

6. Punkte pro Spiel

miko 2,41
      lichemaster 1,3
      tojurub 0,79

Einsam ist es in der Mikozone. Wie jedes Jahr. Alles über 2 Pkt ist sehr gut. Mit 2,41 legt miko einen neuen Rekord hin.

7. Rekorde

Vielleicht fragt ihr euch, was die besten Ergebnisse waren, die jemals erzielt wurden? Deshalb gibt es hier eine kleine Sammlung der Rekorde aus allen Jahren. Ich halte mich dabei fast nur an die relativen Zahlen, da sie ja mehr aussagenals die absoluten Zahlen:

Anzahl Spiele
      miko 147
      (2008)

Siegquote
      miko 75% (2017)

Unentschiedenquote
      Ghostmaker
      39 % (2012)

nicht verloren
      miko 93 % (2014)

Punkte pro Spiel
      miko 2.41 (2017)

8. Bemalung

tojurub 4

Die großen Maler haben dieses Jahr keine Statistik abgegeben.
      Es ist ein Spiel, wovon wir sprechen. Und man kann das Spiel nicht gewinnen. Nur spielen.

S/U/N
      10/4/2 zueletzt 2:1 Necros : WE/Big_Be (Liga)
      davon Tuniere 7/4/1