Super Bowl LI
-
-
-
Wenn ich über den Auswärtssieg in Ingolstadt, die Zuschauerzahlen in Augsburg und das DEL Finale 2010 bragge und das immer noch als Understatement durchgeht, dann kann ich ja in Zukunft noch ne Schippe drauflegen.
-
Mal langsam den Bogen zurück zum eigentlichen Thema ....
Wie findet ihr die Saison bisher? Sind eure Teams noch im Playoffrennen dabei? Oder gibt hier jetzt endlich einer zu, dass er Browns Fan ist?
-
-
-
Gut, die Bears können schon für 2017 planen, das ist klar. Aber die Buccs sind wirklich noch im Rennen und ich würde sogar den Divisionssieg nicht für unmöglich halten. Mal sehen.
Mein Team (Pats, 9-2) steht momentan auf #1 der AFC, allerdings im Fernduell mit den Raiders (ebenfalls 9-2). Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Die Pats haben noch 2 schwere Auswärtsspiele vor sich (@Broncos und @Dolphins) und ein schweres Heimspiel gegen die Ravens, deren Defense momentan super unterwegs ist. #1 Seed wäre so wichtig, um in den Playoffs weit zu kommen. Bisher haben die Pats nur den Super Bowl erreicht, wenn sie #1 Seed waren. -
Ich finde es einfach toll dass in der NL fast jeder jeden schlagen kann. Die Bears waren kurz davor, die 49ers nur 2 yards entfernt und die Pats hatten auch Probleme gegen die eigentlich zur Zeit eher mittelmäßigen Jets. Von den Seahawks ganz zu schweigen...
Vom Start meines NFL Interesses gelte ich wohl als Steelers-Fan. Big Ben hat mich immer begeistert. Mal sehen wie sa da noch läuft ... die Ravens sind ja auch gut drauf, vor allen wegen ihrer Defense. .. obwohl die beiden Mannschaften sich hassen finde ich beide irgendwie coolAlles schwankt, doch eins steht fest,
der Alkohol gibt uns den Rest!
Aber schenkts uns noch was flüssigs ein,
denn verdurstet is ma glei! -
-
-
-
-
Freut mich für Beide! Ich drücke immer zusätzlich zu meinem Team auch den Teams der anderen NAFL Coaches die Daumen.
Außer Green Bay, denn ich finde, der @PumpkinBrother muss sich entscheiden. Und außer San Francisco, bei denen habe ich aufgegeben, sorry @Pauli .
Für mich war der Abend auch sehr positiv. Zum einen habe ich den ganzen Abend Pro 7 MAXX geschaut und dabei viel spannenden Football gesehen. Zum anderen haben die Pats gewonnen und steuern nun auf den Divisionssieg zu. Mit dem #1 Seed bin ich zwar immer noch pessimistisch, weil sie nun gegen die Ravens und bei den Broncos spielen müssen. Aber wer weiß, in den letzten 4 Wochen kann noch viel passieren. -
@ Prince: Kann ich verstehen. Ich verfolge diese Saison auch weniger als halbherzig die Spiele der 49ers. Die sind in den 90er Jahren systematisch von den Trainern und den Sportverantwortlichen kaputt gemacht worden. Es wurden aus meiner Sicht zweifelhafte Spieler gekauft und eingesetzt, die dem Team und seinem Erfolg nur schaden. Mal schauen, ob sie es in den nächsten 10 Jahren mal in die Play-Offs schaffen...
-
Das erste Kaepernick Jahr war doch super! Ist ja nicht ausgeschlossen, dass so etwas wieder passiert.
-
Tut mir leid, aber Kaepernick ist furchtbar! In seinem ersten Jahr hat er mMn viel Glück gehabt. Er hat damals fast jedes Play vom Coach per Audible geändert und das ist auf Dauer nicht tragbar! Soweit ich das mitbekommen habe, sind deswegen wohl auch einige Kandidaten für den Trainerposten nicht gekommen. Die hätten damals Alex Smith nach seiner Verletzungspause nicht gleich ad acta legen sollen. Ich persönlich mag Kaepernick überhaupt nicht.
-
Die standen im Super Bowl. Da kommt man nicht nur mit Glück hin. Kaepernick war eine Granate damals.
-
Aus meinem Bauchgefühl raus würde ich widersprechen wollen, denn wenn ich mich recht erinnere, dann waren die bis zum Stromausfall mächtig hintengelegen. Warum es dann gedreht hat, kann ich nicht mehr genau sagen - dazu müsste ich das Spiel noch einmal ansehen.
Ich verstehe nicht, warum Kaepernick so hoch gepriesen wird. Was für mich einen guten QB ausmacht, ist die Fähigkeit die Spielzüge, die der Coach vorgibt auszuspielen und mit dem Team zusammen Raumgewinn und Punkte zu erzielen. Ein QB ist für mich kein guter QB, wenn er die anderen irgendwas machen lässt und dann doch selbst läuft. Den Eindruck habe ich bei Kaepernick - ich mag mich täuschen, aber ich finde genau das in allen Spielen der 49ers momentan wieder. Wer sind denn die großen QBs in den tollen Teams? Nehmen wir doch mal Brady und die Patriots - der kann die Spielzüge mit seinem Team so ausspielen und er ist keiner der großen Rushing-QBs, die selbst viel laufen. Das ist was ich bei einem guten QB sehen möchte - und nicht das, was ich von Kaepernick bisher kennengelernt habe. Aber dazu muss man sagen, dass das in den letzten Jahren nicht viel war, denn die Spiele der 49ers werden ja nur selten übertragen (Was man bei der "Spielqualität" auch verstehen kann). -
Der Stromausfall war doch IM Super Bowl? Was hat das mit der Leistung zu tun, die er abgeliefert hat, um IN DEN Super Bowl zu kommen
Kaepernick war ein unglaublich geiler Dual Threat QB, der eben laufen konnte und einen unglaublich starken Wurfarm hatte. Zur Erinnerung:
Das war gegen die Green Bay Packers. In Green Bay.
Dass Brady nicht laufen kann, dafür kann ja der Kaepernick nix. -
Naja, also wenn ich mich dem @Prince zuliebe entscheiden muss, dann für die Lions.Trainer von Totentanz Inghoulstadt - einer fröhlichen Truppe...
-